Workshop am o2. Juli in Wermelskirchen

Eingetragen bei: Allgemein, Berufsbild | 0

Bianca möchte euch persönlich zum Workshop einladen

Workshop in Wermelskirchen am o2. Juli 2016 um 10 Uhr

Und außer einem interessanten Training für neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner haben wir eine externe Trainerin eingeladen, die uns wertvolle Tipps geben kann, wie wir unsere Blockaden (ich kann nicht telefonieren, ich kann keine Leute ansprechen, ich kann keinen auf unser Geschäft ansprechen, ich kann dieses nicht und ich kann jenes nicht) auflösen können.

Es lohnt sich auf jeden Fall, für diesen Tag mal alles andere zurück zu stellen.

Euch eine erfolgreiche Woche, alles Liebe und viel Erfolg bei allem, was ihr mit dem Herzen macht,

Bianca, Sylvia & Wolfgang

PS. Die Plätze sind begrenzt – bitte sofort anmelden unter:

https://www.digistore24.com/product/82513

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.