Weiter entwickelt von Joey Kelly ! ! !

Weiter entwickelt von Joey Kelly!

Unser SportEX, ursprünglich von einem Triathleten entwickelt, hat sich in den letzten Jahren zu einem Kunden-Liebling entwickelt. Nicht nur bei Sportlern. Auch bei Nichtsportlern und Büro-Hengsten, bei berufstätigen Frauen und Vollzeit-Managerinnen für ein kleines Familienunternehmen, bei Schülern und Studenten, denn alle wollten ihr SportEX nach wenigen Tagen nicht mehr missen. Ganz viele tragen ihre SportEX Armbänder rund um die Uhr, 24 Stunden, Tag & Nacht.

Und was ist das „Geheimnis“ der SportEX-Armbänder. Wir bekommen die Energie zurück, die uns verloren geht, weil wir uns vom natürlichen Magnetfeld der Erde durch den „Zubetonierungswahn“ abgeschottet haben wie nie zuvor. Oder war jemand von euch heute schon 12 Stunde auf der Wiese, im Garten oder einem nicht asphaltierten Wald- oder Wiesenweg?

Die Naturkraft des Erdmagnetismus ist nach Aussage des Nobelpreisträgers Prof. Dr. Werner Heisenberg die elementarste Energie für unsere Lebensenergie. Und deshalb ist es auch wichtig, dass wir sie unserem Körper kontinuierlich zur Verfügung stellen. Nicht nur, wenn wir mal Zeit für einen Waldspaziergang haben.

Was ist „neu“ am neuen SportEX Armband. Die Frauen werden sich über die modernen Farben freuen, (Männer vielleicht auch) und alle freuen sich darüber, dass wir die Magnetkraft fast verdoppelt haben. Statt bisher 3 x 1.200 Gauß (120 Milli Tesla) machen jetzt 3 Neodym-Magnete mit jeweils 2.000 Gauß (200 Milli Tesla) dort ihren Dienst. Wie gesagt, 24 Stunden lang, Tag & Nacht, rund um die Uhr für unsere Kunden/Kundinnen im Einsatz. Stärkere Magnet brauchen auch einen stärkeren Halt. Deshalb wurde das zweifarbige Silikon-Armband jetzt auch erheblich verstärkt und zum Arm bzw. Handgelenk so geformt, dass auch die Haut ständig belüftet wird und man unter dem Armband nicht schwitzt.

Für mehr Info, einfach eine Mail an info@energetix-marketing.de
oder eine SMS / WhatsApp an 0 16 34 – 97 17 17.

Alles Liebe und viel Erfolg, bei allem, was ihr mit dem HERZen macht,

Wolfgang

Hier geht es zu SportEX:

Hier weitere Informationen über Joey Kellly und ENERGETIX
Klick einfach die Links an:

http://de.frogblog.tv/gemeinsam-fuer-die-gute-sache-energetix-geschaeftspartner-joey-kelly-und-der-rtl-spendenmarathon/

Klick einfach die Links an:

http://de.frogblog.tv/energetix-freund-und-sportex-testimonial-joey-kelly-und-die-island-challenge/

Klick einfach die Links an:

http://de.frogblog.tv/energetix-auch-2016-mit-starker-laeufergruppe-rund-um-joey-kelly-fuer-den-guten-zweck-am-start/

Für mehr Infos, auch über Joey Kelly, schick uns eine EMail an info@energetix-marketing.de, ruf‘ uns an 0 16 34 – 97 17 17 oder schicke uns einen WhatsApp oder SMS an diese Handynummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.