Unsere Geschäftsleitung besteht zu 1/3 aus Frauen!

Eingetragen bei: Allgemein, Berufsbild | 0

Und ca. ⅔ der Geschäftspartner sind erfolgreiche Frauen. Eigentlich ein guter Grund, um sich als Mann dieses Geschäftsmodell mal genauer anzusehen

ENERGETIX_Geschaeftsleitung

Liebe Geschäftspartnerinnen, liebe Geschäftspartner, liebe Kunden und Fans von ENERGETIX Bingen und liebe interessierte Menschen.

Hier eine persönliche Info von Roland Förster:

Viele von Ihnen haben es in Berlin schon erfahren; mit Beginn des neuen Jahres ist es offiziell: Frau Jessica Schlick ist von der mittleren Führungsebene in die Geschäftsleitung des Unternehmens aufgestiegen.

Ich freue mich sehr, dass wir für Marketing und Vertrieb mit Frau Schlick eine Kraft zur Verfügung haben, die die Entwicklung des Unternehmens in diesen Bereichen schon seit Jahren begleitet und jetzt also maßgebend beeinflussen wird. Frau Schlick verantwortet außerdem das Ressort Customer Support, eine Aufgabe, die bisher von Alexander Link wahrgenommen wurde.

Alexander Link betreut den Bereich IT und hat jetzt von Dr. Klaus-Peter Thiel das Ressort Logistik des Unternehmens mit Lager und Versand übernommen.

Herr Dr. Thiel hat sich entschieden, nach über 12 Jahren seine aktive und überaus erfolgreiche Tätigkeit bei ENERGETIX Bingen zu beenden und sich nunmehr verdient den anderen Dingen des Lebens zuzuwenden, die in den letzten Jahren oft zu kurz kommen mussten. Auch an dieser Stelle sprechen wir ihm unseren ganz großen und herzlichen Dank aus. Für die Etappe nach einem intensiven und abwechslungsreichen Berufsleben wünschen wir ihm jetzt Gelassenheit und Gesundheit.

Zusammen mit Jessica Schlick und Alexander Link werden wir den erfolgreichen Kurs des Unternehmens weiter vorantreiben und Ihnen, liebe Geschäftspartner, jede denkbare Unterstützung liefern.

Ich freue mich auf unsere Zukunft und auf unsere gemeinsamen Erfolge.

Ihr

Roland Förster

Inhaber und Geschäftsführer

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass wir sehr dankbar für die vergangene Zusammenarbeit mit Dr. Klaus-Peter Thiel sind
und das wir uns ganz besonders auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jessica Schlick freuen.

Alles Liebe,
Katja & Wolfgang Düsener

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.