Teamvideo Oktober 2016 – RESEPKT & HOCHACHTUNG

Eingetragen bei: Allgemein, Berufsbild | 0

Respekt und Hochachtung, vor dem, was wir im September 2016 geleistet haben.

Hier die Infos in einem kurzen Video.

Die Gewissheit, nicht nur die Lebensqualität des eigenen Lebens und das seiner Lieben, seiner Familie, seiner besten Freundinnen und Freunde verbessert zu haben, sondern auch das Leben vieler Menschen mit mehr Lebens-Qualität versehen zu haben, erfüllt uns alle mit sehr großer Dankbarkeit.

DANKE Roland Förster, der dieses Unternehmen seit März 2002 so entwickelt hat, dass es heute für viele Menschen ihre berufliche Heimat für den Rest ihres Berufslebens (oder auch noch länger) ist.

DANKE auch dafür, dass wir das tun dürfen, was für viele ein Herzenswunsch ist. Die Lebensqualität der Menschen im sozialen Umfeld nachhaltig und dauerhaft zu verbessern.

DANKE auch dafür, dass wir eine Tätigkeit ausüben dürfen die uns nicht vorschreibt, was und wie und wann wir zu tun und zu lassen haben, sondern die uns die Freiheit gibt, unseren Beruf (oder vielleicht auch unsere Berufung) so auszuüben, wie es unseren eigenen Talenten, Fähigkeiten und unserem Zeitfenster entspricht.

DANKE auch dafür, dass wir dies alles an Menschen weitergeben dürfen, die auch auf der Suche nach ihrem Beruf oder ihrer Berufung sind.

DANKE auch dafür, dass uns diese Tätigkeit mit großer Freude erfüllt.

DANKE auch dafür, dass wir damit auf seriöse & solide Art und Weise gutes Geld verdienen.

Ich bin unendlich DANKBAR, dass ENERGETIX mich im Januar 2010 gefunden hat und das ich, trotz anfänglich großer Skepsis „dran geblieben“ bin und erkannt habe, dass es mein TRAUMBERUF für den Rest meines (Berufs)Lebens ist.

HERZLICHEN DANK

Wolfgang

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.