Talente & Fähigkeiten erkennen – Traum-Beruf finden !

Veröffentlicht in: Allgemein, Berufsbild | 0

Gehören Sie zu den 15 % der Berufstätigen die ihren Traumberuf haben, oder zumindest eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit.

HERZlichen Glückwunsch, das freut mich für Sie, ich darf Sie beglückwünschen und wünsche Ihnen, dass Sie ihren Traumberuf noch lange ausüben können.

Gleichzeitig können Sie dieses Video aber auch beenden und sich anderen, schönen Dingen, zuwenden.

Jetzt zu den anderen, für euch ist dieses Video und ich bitte euch um 5 Minuten eurer Aufmerksamkeit.

Über 85 % aller Berufstätigen sind nicht wirklich glücklich mit dem was sie tagtäglich im „Beruf“ tun müssen.

Und bei Selbstständigen liegt diese negativ Zahl immerhin noch bei unvorstellbaren 70 %!

Diese Zahlen haben mich sehr betroffen gemacht.

Sollte es nicht genau umgedreht sein?
Und warum ist das so?

Es gibt zahlreiche Erklärungen, von Notwendigkeit, über keine Alternative, bis hin zu bot sich gerade an oder hat sich so ergeben.

Das sind aber nur Erklärungen und nicht die wirklichen Gründe.

Die wirklichen Gründe liegen in unserer Erziehung, in unseren Schul- und Ausbildungssystemen. Denn hier werden, für die Wirtschaft funktionierende angestellte Arbeitnehmer produziert.

Die wirklichen Talente und Fähigkeiten die jeder einzelne Mensch besitzt, die werden nicht nur nicht gefördert, die werden bewusst unter den Teppich gekehrt.

Was hat das mit dir (der du diese Zeilen liest oder dir das Video ansiehst) und mir zu tun?

Gestattet mir zuerst, dass ich dich mit einem respektvollen „DU“ anspreche.

Ich bin Wolfgang Düsener.
Seit über 40 Jahren habe ich beruflich mit Menschen zu tun und dabei feststellt, dass ich eine besondere Begabung habe. Ich spüre sehr schnell die Talente und Fähigkeiten die mein Gegenüber hat, selbst wenn sie unter einer dicken Vergangenheit versteckt sind.

Und das ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung.

Wenn du erkennst, welche Fähigkeiten du hast und welche Talente in dir schlummern, dann kannst du den Beruf suchen, der genau dich, als Person, als Mensch, mit deinen Talenten und Fähigkeiten braucht. Ein weiser Mann hat einmal gesagt, wer seine Bestimmung und eine sinnvolle Tätigkeit findet., DER wird nie wieder arbeiten MÜSSEN!

Arbeiten im Sinne wir die Meisten Arbeit definieren. Arbeiten MÜSSEN, damit der Lebensunterhalt bestritten werden kann. Und wer dabei ein Auskommen mit dem Einkommen hat, darf sich schon glücklich schätzen.

Du kannst dann, genau wie ich, deine Leidenschaft leben. Und das ist dann keine Arbeit mehr. Oder hast du das Gefühl, wenn du dir das Video ansiehst, habe ich am 26. April an meinem Ferienhaus auf Kreta aufgenommen, dass ich dabei gerade schwer gearbeitet habe? 🙂

Was ist jetzt für dich zu tun?

Ich will keine Email-Adresse von dir, ich schenke dir kein E-Book, ich lade dich nicht zu einem tollen Webinar ein. Das bin ich alles nicht.

Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit für ein persönliches Telefongespräch. Nur du und ich auf absolut vertraulicher Basis.

In diesen 30 Minuten werde dir sagen, welche Talente & Fähigkeiten ich bei dir erkennen und du kannst einschätzen, ob ich vielleicht für eine bestimmte Zeit der richtige Wegbegleiter oder Mentor für dich bin.

Danach triffst du eine Entscheidung, ob wir es bei diesem Gespräch belassen, oder ob du von meiner Erfahrung profitieren willst wir gemeinsam an deiner weiteren Entwicklung arbeiten wollen.

Jetzt lieg es an dir, nimmt Kontakt mit mir auf.

Per Email, oder Anruf, aufs Festnetz oder Handy, per SMS, WhatsApp oder PN bei Facebook.

Telefon: 0 22 47 – 97 17 17
Handy:   0 16 34 – 97 17 17
Skype: yesman_wolfgang_duesener
Email: info@wolfgangduesener.de
Facebook: Wolfgang Düsener

DU machst den ersten Schritt

Und ICH bin natürlich gespannt, wer DU bist 🙂

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe,

Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.