Starker Job, starkes Produkt, starke Marke, starkes Unternehmen,

Energetix Bingen bereitet sich auf sein Mega-Event des Jahres vor: den Kataloglaunch 2015.

Barbara Schöneberger ist die zurzeit wohl gefragteste Moderatorin Deutschlands. Dass sie nun zum zweiten Mal den Kataloglaunch von Energetix Bingen Ende August im Estrel in Berlin moderiert, indiziert das Niveau des Events: Information und Unterhaltung in Spitzen-QualitÀt und hochkarÀtig besetzt.

energetix-schoeneberger

HochkarÀtig besetzt: Barbara Schöneberger moderiert den Kataloglaunch von Energetix Bingen in Berlin

Aus ĂŒber 30 Nationen reisen die GeschĂ€ftspartner an, die Roland Förster am 29. August in der Bundeshauptstadt begrĂŒĂŸen wird. In diesem Jahr dĂŒrfte sich der Inhaber und GeschĂ€ftsfĂŒhrer von Energetix Bingen ganz besonders auf den Jahreskongress freuen: Nach achtjĂ€hriger Dauer wurde jetzt ein Prozess um die internationalen Rechte an der Marke Energetix in allen Punkten endgĂŒltig zugunsten des Bingener Schmuckhauses entschieden.

 

Neue Kollektion, neue Motivation und Promis zum Anfassen

Das Thema Marke dĂŒrfte jedoch nur am Rande der Veranstaltung gestreift werden, denn der Tag wird mit Höhepunkten gefĂŒllt sein. Das Produkt – exklusiver Designschmuck mit integrierten Magneten, der seit 14 Jahren gleich mehrere WachstumsmĂ€rkte bedient – wird in neuer Kollektion prĂ€sentiert. Die Show dazu nutzt die gesamte multimediale Technik, die das grĂ¶ĂŸte Tagungshotel Europas zu bieten hat, und fĂ€llt entsprechend fulminant aus. In den beiden vorhergehenden Jahren waren die Shows bereits sensationell. Nach Art des Hauses wird das Jahr 2015 wieder einmal neue MaßstĂ€be setzen. Ein weiterer Motivationsschub geht von Joey Kelly aus, der ja bekanntlich in puncto Leistung keine Grenzen akzeptiert und seine Einstellung mit Erfolg auf seine Umgebung ĂŒbertrĂ€gt. Ein großes Anliegen bei Energetix Bingen sind Angebote zur Persönlichkeitsentwicklung der GeschĂ€ftspartner. Bei einem frĂŒheren Kataloglaunch hatte Samy Molcho zum Thema Körpersprache einen beeindruckenden und  nachhaltigen Vortrag geliefert. In diesem Jahr wird Mezzosopranistin und Stimm-Coach Liz Howard das Bewusstsein fĂŒr die eigene Stimme beim VerkaufsgesprĂ€ch schĂ€rfen.

Anerkennung der alten und Gewinnung neuer GeschÀftspartner

Im laufenden Jahr konnte Energetix Bingen seine MarktfĂŒhrerschaft im Direktvertrieb von Magnetschmuck weiter ausbauen. Dazu beigetragen haben die vorbildlichen Leistungen langjĂ€hriger Top-GeschĂ€ftspartner und erfolgreicher Newcomer. Beide Gruppen werden auf der BĂŒhne in Berlin angemessen gewĂŒrdigt. Es geht dabei aber nicht nur um die Ehrung vor großem Publikum. Gewinnung neuer Partner heißt das Thema, das aktuell die gesamte Branche bewegt und wer könnte sich kompetenter dazu Ă€ußern als die Erfolgreichsten. Deshalb werden Erfahrungsaustausch und die Weitergabe von konkretem Wissen beim Energetix Kataloglaunch in Berlin einen zentralen Platz einnehmen. Wie gewinne ich in der heutigen Zeit neue GeschĂ€ftspartner, wie vergrĂ¶ĂŸere ich mein Team und wie schaffe ich eine Dynamisierung bis an den Rand des Teams und darĂŒber hinaus? Auf all diese Fragen werden die Top-Leute als Interviewpartner auf der BĂŒhne konkrete Antworten geben. Die Zuhörer bekommen wertvolle Tipps, die sie anschließend im TagesgeschĂ€ft direkt anwenden können. Gewinnung neuer GeschĂ€ftspartner ist auch eines der Themen, das am Sonntagmorgen bei der Networking Lounge großen Zulauf finden wird. Die GeschĂ€ftspartner treffen sich in Workshops und arbeiten gemeinsam an den Lösungen, die speziell fĂŒr ihren weiteren Erfolg relevant sind.

Pomp Duck and Circumstance

Nach dem offiziellen Teil wird eine  VarietĂ©-Show Ă  la Cirque du Soleil dem anschließenden Galaabend die ganz persönliche Note verleihen. Exaltiert, extravagant und exzentrisch, dazu ein von 50 ServicekrĂ€ften aufgetischtes Vier-GĂ€nge-Menu – beste Unterhaltung also, die alle Sinne anspricht. Die Inszenierung der neuen Kollektion mit außergewöhnlichem Rahmenprogramm ordnet sich in jedem Detail dem Gesamtziel des Unternehmens Energetix Bingen unter: eine bodenstĂ€ndige, stabile und global-rentable Entwicklung und die Einbeziehung der GeschĂ€ftspartner auf diesem nachhaltigen Erfolgsweg.

energetix-show4

Fulminant und multimedial:

die Show um

die Schmuck-Kollektion 2016

 

 

 

 

 

Beitrag mit freundlicher Genehminung der NETCOO, Fachzeitschrift fĂŒr den Direktvertrieb entnommen:
http://www.netcoo.com/direct-selling/starke-marke-starkes-produkt-starker-job

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.