Mit dem B 2 Team zu ENERGETIX nach Bingen

Eingetragen bei: Allgemein, Berufsbild | 0

Mit dem B 2 Team haben wir am 15. April die Firmenzentrale von ENERGETIX in Bingen besucht.

Es ist mein Beruf (vielleicht auch meine Berufung), aber Arbeit kann ich beim besten Willen nicht dazu sagen.
Was mache ich? Ich helfe Menschen aus meinem Umfeld, ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.
Dies geschieht auf zwei Wegen und bei beiden Wegen, bekomme ich so viel Anerkennung und Dankbarkeit
zurück, wie ich es seit dem o1. April 1964 (Eintritt in meine Arbeitsleben) nicht bekommen habe.

Vielleicht fühle ich mich deshalb heute besser wie mit 46

Und ganz sicher werde ich mich nicht aufs Rententeil abschieben lassen,
denn dann würde mir sehr viel von meiner heutigen Lebensqualität fehlen.

Ein HERZliches Dankeschön an alle Mitreisenden,
Bianca & Kai Becker die alles so toll organisiert haben
und an alle bei ENERGETIX in Bingen für den ganz HERZlichen Empfang.

Wer mehr über „meinen“ Traumberuf wissen möchte,
oder wer gerne sowieso seinen Mitmenschen helfen möchte,
ihre Lebensqualität zu verbessern, der darf mich gerne anrufen.

Telefon: 0 22 47 – 97 17 17 Handy und WhatsApp 0 16 34 – 97 17 17

Alles Liebe,

Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.