Mein (Dein) Traumberuf

Veröffentlicht in: Allgemein, Berufsbild | 0

Es ist wirklich mein Traumberuf und gleichzeitig weiß ich, dass es leider sehr, sehr viele Menschen gibt, denen es nicht so geht, wie mir. Deshalb bin ich manchmal nicht so wirklich glücklich, wenn ich von „meinem“ Traumberuf rede. Ich fühle mich privilegiert! Ich bin in der glücklichen Lage, das zu tun, was mir große Freude bereitet und Spaß macht. Dann zu arbeiten, wenn ich Lust habe (und auch nicht zu arbeiten, wenn ich etwas Besseres machen möchte). Mit den Menschen zusammen zu arbeiten die ähnlich „ticken“ wie ich, die ziemlich identische Werte haben wie ich und denen das, was ich mache, auch große Freude bereitet und bei vielen auch eine HERZens Angelegenheit geworden ist. Und ich muss auch nicht mit den Menschen zusammenarbeiten, die einfach nur sch….e drauf sind oder AfD wählen.

Traumberuf

JA, ich darf selber entscheiden, wen ich mag, wer in meiner Facebook Freundesliste ist und wen ich auch aus ganzem HERZen gerne unterstütze.

Was machst du denn so (?) wirst du mich vielleicht jetzt fragen, und wenn dich diese Frage bewegt, dann kann ich sie dir gerne beantworten.

Scheinbar“ verkaufe ich Magnetschmuck und Wellness-Accessoires der Firma ENERGETIX. Das ist so ähnlich wie mit Tupper, nur viel einfacher und mit viel schöneren Sachen 😊.

In „Wirklichkeit“ bin ich Unternehmer in der Schmuck- und Wellnessbranche mit einem Umsatz in diesem Jahr von ca. 1,5 Mio. €uro. Das scheint nicht sehr viel zu sein, wenn ich aber berücksichtige, dass ich in diesem Jahr schon wieder 3 Monate auf Kreta gelebt habe, und das Jahr ist noch nicht um, dass ich viel Zeit für meine Frau, meine Kids (die großen und das Enkelkind in Hamburg), für mich und auch für meine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung habe, dann sind 1,5 Mio. €uro doch schon recht ordentlich.

Und WIRKLICH? Was mache ich WIRKLICH? Unser Geschäftskonzept: Ich bilde kostenfrei Unternehmerinnen und Unternehmer aus, die das für sich wollen (auch nebenberufliche bzw. bei Geschäftsleuten als zweites Standbein) und werde in der Folge (Voraussetzung: Ich habe ihnen geholfen, wirklich erfolgreich zu werden) regelmäßig, dauerhaft für den Rest meines Lebens belohnt!

  Ich investiere mich (meine Zeit, meine Erfahrung, mein Wissen, meine gelebte Praxis) in andere Menschen.  

Hört sich gut an. Ist es auch! Und wenn du jetzt denkst, darüber solltest du etwas mehr wissen, damit du in „X“-Jahren nicht sagst, hätte ich das doch damals gewusst, dann schau dir einfach das Video an und nimm Kontakt mit mir auf. Telefon 0 22 47 – 97 17 17 Handy 0 16 34 / 97 17 17 gerne auch SMS oder WhatsApp oder per Email info@wolfgangduesener.de

Schlimmer als festzustellen, dass es nichts für dich ist kann es ja nicht werden.

Ganz viel Liebe für dich und viel Erfolg, bei allem, was du mit dem HERZen machst,

Wolfgang

PS. Ach ja, siehe zweiter Satz. Mich würde es glücklich machen dir zu helfen DEINEN Traumberuf zu finden und deine Lebensqualität, gesundheitlich, privat und beruflich zu verbessern.

  Hier geht es zu unseren Magnetschmuck- und Wellness-Produkten.

  Und so funktioniert es.

 Jessica Schlick stellt ENERGETIX Bingen vor

 Und das sagt eine Geschäftspartnerin nach knapp einem Jahr der Zusammenarbeit mit uns. Ihr Traumberuf  15 Minuten für deine Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.