Kurzinfo zum Gesundheitsvortrag

Hallo, HERZlich willkommen und schön das du rein schaust.
Darf ich dich um ein paar Minuten deiner Aufmerksamkeit bitten?

Ich möchte dich kurz über einen Gesundheits-Vortrag informieren, den ich vor einer kleinen Gruppe bis maximal 15 Personen halte.

Ich habe diesen Vortrag von einem begnadeten Heilpraktiker aus den Niederlande, SJAAK JANSSEN, übernommen und die Rückmeldungen die ich immer wieder von den Teilnehmern bekomme, begeistern mich einfach so sehr, dass es mittlerweile ein echtes Hobby von mir ist, diesen Vortrag vor interessierten Menschen zu halten.

Es ist mit einfachen Mittel und ohne große Kosten möglich, sehr viel für seine Gesundheit zu tun. Sein Immunsystem zu steigern, nicht mehr anfällig zu sein für diverse Krankheiten und auch die Alltagszipperlein ad Acta legen zu können.

Schau einfach mal rein.

Du darfst diesen Beitrag und das Video auch gerne teilen.

DANKE, wenn du dir die Zeit genommen hast und wenn du weitere Fragen hast,
ruf‘ mich einfach an: 0 22 47 – 97 17 17

Alles Liebe und viel Erfolg bei allem, was du mit dem Herzen tust,

Wolfgang

Gesunde Menschen sind glückliche menschen
Gesundheit ist für alle da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.