Kann es eine schönere Aufgabe geben, als Menschen zu unterstützen und zu fördern?

Veröffentlicht in: Allgemein, Berufsbild | 0
IMD Sylvia Eder Essen
Dankeschön von Energetix mit Juan & Roland Förster

Ihre Potentiale & Talente zu erkennen und ihnen dabei zu helfen, ihre persönlichen Lebensziele, privat, beruflich und finanziell, zu erreichen?

 

ENERGETIX gibt mir diese Möglichkeit, meine Aufgabe mit großer Freude zu erfüllen. Und dafür bin ich immer sehr dankbar und in bestimmten Momenten ganz besonders. Heute ist so ein besonderer Moment. Denn heute hat unsere Geschäftspartnerin Sylvia Eder die Position der Internationalen Marketing Direktorin erreicht. Diese Position, die höchste im Unternehmen, erreicht man nur, wenn man selber bereit ist, andere Menschen zu unterstützen und sie mit großer Freude zu fördern.

Wolfgang & Sylvia

Und das ist ja nur der Anfang, denn wer einmal das Gefühl erlebt hat, wie schön es ist andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sich mit ihnen freuen zu können, wenn sie ihre Ziele erreichen, der weiß, welchem „Suchtcharakter“ ein Mentor, eine Mentorin ausgesetzt ist. Aber eine „Sucht“, die das Leben und die Lebensqualität anderer Menschen positiv verändert und zur Belohnung, die eigene Lebensqualität ebenfalls so verändert, wie man(n) und Frau es sich nicht vorstellen kann.

GRATULATION

HERZlichen Glückwunsch deshalb jetzt an Sylvia Eder. Die Zusammenarbeit mit dir und deinen Teampartnerinnen und Teampartnern bereitet mir eine sehr große Freude. Ich bin sehr dankbar (und froh, und glücklich und usw. und usw.), dass du Teil der ENERGETIX Familie bist.

Ich freue mich jetzt schon, auf die nächsten Jahrzehnte unserer Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Borbecker Marktfest
Wolfgang & Sylvia beim Borbecker Marktfest

Alles Liebe,

Wolfgang

  • PS. ENERGETIX hat zurzeit in Deutschland nur ca. 15 Internationale Marketing Direktoren und Direktorinnen. Selbst mit 1.500 können wir unseren deutschsprachigen Markt noch nicht vollständig bedienen. Wer also Lust verspürt oder Interesse hat, eine der schönsten Aufgaben der Welt zu seiner zu machen, damit gutes Geld zu verdienen und auch das Leben anderer Menschen (und sein eigenes) positiv zu verändern, der darf sich gerne an uns wenden! 0 22 47 – 97 17 17. Oder klick hier.
Sylvia in Litauen
Das habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben, und ich stehe heute noch genauso dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.