Die Highlights der ENERGETIX Jahresauftakt-Veranstaltung 2016 in Willingen als Kurzfilm.

Eingetragen bei: Allgemein, Berufsbild | 1

 

Die Highlights der ENERGETIX Jahresauftakt-Veranstaltung 2016 in Willingen als Kurzfilm.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich SEHR DANKBAR bin, dass ich dieses Unternehmen auf meine „alten Tage“ noch gefunden habe. Meine berufliche Heimat für den Rest meines Berufslebens, also die nächsten 30 – 40 Jahre.

Und dass jüngere Geschäftspartnerinnen es ebenso sehen, sehen wir an vielen Rückmeldungen bei Facebook & Co.

Willingen 2016
Feedback einer jungen Geschäftspartnerin

Man(n) <oder Frau> kann nicht „zu alt“ oder „zu jung“ für ENERGETIX sein. Es ist (m)ein Traum, mit diesen tollen Menschen und mit diesem herausragenden Unternehmen zusammen arbeiten zu dürfen.

Es ist (m)ein Traumberuf.

Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann ruf‘ an 0 22 47 – 97 17 17 oder schicke mir eine Email an info@energetix-marketing.de

Alles Liebe,

Wolfgang

  1. René Süd

    Ich würde diesen Artikel gerne auf facebook teilen.
    Leider scheint das nicht zu funktionieren 🙁
    HERZlichst,
    René Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.